Wie wir arbeiten

Über 30 Jahre Erfahrung und Kompetenz

Service

Die Ausrichtung an den Bedürfnissen unserer Kunden ist unser wichtigster Unternehmensgrundsatz, den wir im Umgang mit unseren Auftraggebern mit Leben füllen. Beratung, technische Ausarbeitung, Fertigung und Montage sowie die dokumentierte Qualitätskontrolle gehören zu unserem Gesamtpaket – bei der Herstellung eines Edelstahlhandlaufes wie auch beim industriellen Großauftrag.

Wir sind kommunikationsstark und denken mit. Das ist genau das, was unsere Kunden an uns schätzen. Und zufriedene Kunden sind das Ergebnis von gutem Service.

Leistung

Wir möchten fortwährend exzellente Ergebnisse erzielen. Für unsere Kunden, für unsere Mitarbeiter, für unsere Umwelt. Deshalb üben wir uns beständig in der Optimierung unserer Prozesse, orientieren uns an aktuellen Entwicklungen und den Wünschen unserer Kunden.

Unsere gut ausgebildeten Fachkräfte reagieren auch in komplizierten Situationen flexibel und einfallsreich, um eine optimale Leistung für Sie zu erreichen. Unsere Ergebnisse sind deshalb nicht nur gut. Sie sind passgenau!

Ressourcen

Der adäquate Einsatz von Ressourcen und Materialien hat für uns einen hohen Stellenwert. Wir haben nachhaltiges Wirtschaften mit den Ressourcen unserer Umwelt in unseren Leitlinien verankert und setzen es in enger Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern ideenreich um.

In Bezug auf unsere Kunden hat der Begriff Ressourcenorientierung für uns eine zusätzliche Bedeutung. Um ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu erreichen, ist die Auswahl geeigneter Materialien elementar.

Wir sind Experten im Umgang mit unseren Ressourcen und arbeiten effizient in Einsatz und Zuschnitt. Unsere Orientierung kommt nicht nur der Umwelt, sondern auch unserem Kunden zugute.

Lösungen

Unsere gewachsene Unternehmenskultur basiert in großem Maße auf der Einstellung, mit der wir an unsere Arbeit herangehen. Probleme werden bei uns als Herausforderungen betrachtet. Für diese Herausforderungen immer neue und individuelle Lösungen zu finden – das macht uns aus.

Wir handeln auf Basis unserer Erfahrung, mit klarem Kopf und viel Sachverstand. Mit dieser Herangehensweise sind wir geschätzte Geschäftspartner und Lösungslieferanten für Unternehmen aller Art.